2 Paletten kaputt gegangen bei der Arbeit?

5 Antworten

Was hast du denn aus diesen Fehlern gelernt? Kleiner Tipp: rechtzeitig am Abend vorher schlafen gehen, um nicht müde bei der Arbeit aufzutauchen, sollte auf jeden Fall zu dem Lerneffekt daraus gehören ;).

Ansonsten wird man wegen zwei beschädigter Paletten nicht direkt wieder gekündigt, wenn man ansonsten ein guter Mitarbeiter ist! Problematisch wird es erst, wenn du in der Probezeit auch abseits dieser beiden Missgeschicke nicht das schaffst, was du schaffen musst oder gar einen komplett unmotivierten Eindruck machst. Hierzu dann auch wieder der Hinweis auf den ersten Absatz meiner Antwort ;).

Sowas passiert. Gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat. Da wird überhaupt nichts passieren.

Hallo

Wo gehobelt wird…..

Keine Sorge, in Zukunft aufpassen.

Grüße

Einwegpaletten sind eh Furz, und wenn es unbedingt sein müsste, zahlst deinem Chef halt die Europalette.

Shit happens...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ach Quark alles gut solange es nur die Palette war, Fehler macht jeder mal