2 monitore erweitert und ein Fernseher dupliziert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich geht das

mit windows boardmitteln

 - (PC, Monitor)
29

Nein, eher nicht ... das "erweitert" die Anzeige von den beiden anderen Monitoren ...

0
38
@chaosklub

mach deine augen auf du kannst einen erweitern und einen dublizieren

0

Standardmässig geht das nicht. Vielleicht gibt es ein Programm, was das kann, aber auch das ist eher unwahrscheinlich .... schaue mal in einer Suchmaschine nach "multiple monitor programm".