2 Monitore an meinem Laptop anschließen?

2 Antworten

Ich möchte dann den Laptop schwarz haben und die zwei Bildschirme erweitert.

Und dann auf zwei Bildschirmen spielen?

Da wird mit dem Teil nichts. Dieses Ding da bringt eine Art eigene Software Grafikkarte mit und betreibt damit dann die beiden Bildschirme. Die Performance kannste vergessen.

Nimm lieber einen Original Port Replikator von Acer.

Oder besser noch, belass es bei einem externen Bildschirm am HDMI Port des Notebooks.

Valentin1903
Fragesteller

Erstmal danke, ich wollte noch fragen ob du vielleicht eine alternative zu den originalen Replikator kennst da diese mehr kosten als meine Monitore

Valentin1903
Fragesteller

Also würde der gehen?https://www.amazon.de/gp/product/B07JKXKX2Z/ref=ox_sc_act_title_1?smid=ASSHQ707XVKY3&psc=1

Dort steht, dass er bei Full HD 60 Hz leistet. Es kann sein, dass ich mir auch noch einen dritten Monitore kaufe. Laut dem Entwickler müsste ich 2 anschließen können und beide auf erweitern stellen. Außerdem sind 60 Hz nicht schlimm da ich auf dem anderen nur Google, discord oder Twitch offen haben werde. Und wenn ich Flugsimulator mit beiden spielen werde ich beide auf 60 Hz stellen.

Ja das geht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker