2 monitore?

2 Antworten

Wenn deine Grafikkarte genügend Anschlüsse bereit stellt, ist der 2 Monitor Betrieb kein Problem

Auf beiden parallel zocken, wird aber nicht klappen. Aber einen zum zocken und der zweite für YouTube etc, sollte gehen.

Lg

MaxIxaM123
Fragesteller

👍

Im normalem Desktop-Betrieb ist das egal. Da könntest du auch 10 Bildschirme dran hängen, ohne dass es eine große Rolle spielt.

Habe schon vor 10 Jahren 3 Bildschirme gehabt, und es war nie ein Problem.

MaxIxaM123
Fragesteller

Ich bin mehr einer der Spiele wie tarkov usw zockt und auf dem 2 monitor wollte ich Discord haben und meine ist nur ob man viele fps Verluste bekommt