2. Monitor aber welchen?

4 Antworten

ich würde einen von Asus nehmen

Woher ich das weiß:Hobby

Hat der erste denn auch 144 Hz? Falls ja macht es doch höchstwahrscheinlich wenig Sinn noch einen zu holen, man spielt ja wahrscheinlich nur auf einem, schätze ich.

Ansonsten schau dir mal den AOC 24G2U/BK an, 144 Hz IPS Panel und das für unter 190€.

Bist du mit deinem momentanen zufrieden? Falls ja würde ich dir emphehlen diesen nochmal zu kaufen, sieht dann viel besser aus bei einem bunt zusammengewürfelten Monitor ,,Team"

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 3 Jahren mit dem Thema