2. Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn dich die Optik stört. Es muss nicht der selbe sein, nicht mal die selbe Auflösung und Hertzrate muss er haben. Lieber einen sehr guten Hauptmonitor und einen günstigen Zweitmonitor als zwei dann eher mittelmäßige Montiore nur damit sie gleich aussehen.

Einzige Ausnahme für mich wäre, wenn man 3 Monitore für Ultrawide nutzen will. Dann sollten es die selben sein und am besten randlos.

Das musst du für dich entscheiden.

Manch einen stört es, und andere wieder nicht.

Nein, nicht wirklich. Schau vielleicht dass sie gleich groß sind und den gleichen Rahmen haben, der Rest ist dir überlassen.