2 iphones - 1 icloud - kann man trotzdem die Kontakte getrennt abspeichern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr könnt auf euren iPhones in den iCloud Einstellungen einstellen, dass Kontakte nicht mit der iCloud synchronisiert werden, (Einstellungen -> iCloud -> Kontakte auf "aus") dann sind sie allerdings verloren, wenn das iPhone weg oder kaputt ist, außer ihr sichert eure iPhones regelmäßig am PC/Mac und stelt dort in iTunes ein, dass Kontakte gesichert werden. 

Mutzefutz 24.08.2015, 09:21

Ja, stimmt. Ich hatte seine Kontakte jetzt immer auf "aus", nun hat es gestern die Biege gemacht und wir haben natürlich erst mal Panik geschoben. Zum Glück "sprang" es heute wieder an...was auch immer das war...und ich hab die Kontakte erst mal in der icloud gesichert. Naja, jetzt sind sie alle zusammen gefügt...

0

Was möchtest Du wissen?