2 Frauen in der Therme. Wie weiter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiss was du machst:)))))) SAG mir bescheid wann ich komm hin si d ja 2 Frauen haben wir beide was davon hahaha Aber mal im ernst besser geht es nicht lass dich verführen egal wer dabei ist ;) Also irgendwo wo weniger betrieb ist,gibt bestimmt den kick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr viel Vorsicht und Misstrauen sollte erstmal da sein.

Was zu schön ist um Wahr zu sein ist auch meistens so.

Aber ich denke wenn sie wirklich sowas wollten dürften sie sich darauf vorbereitet haben.

Sollten sie wirklich wieder da auftauchen.

Und ohne ein paar Gummis würde ich da nicht hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war ich alleine zu Besuch im Saunabereich der Therme in Erding. als es bereits dunkel war, war ich für einige Zeit auf einer Sprudelliege im Aussenbecken - dort ist man ja ganz nackt.

Das ist nicht der Saunabereich, das ist der Thermenbereich und dort ist man nicht nackt!

Außerdem lässt schon deine Sprache vermuten, dass du nicht Mitte 30 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammerhammer
30.08.2013, 14:48

das stimmt nicht. der saunabereich der therme erding hat ein innenbecken mit sogenannter "champagner-bar" - durch eine art schluse gelant man in das aussenbecken mit strömumgskanal und DEN sprudelliegen. in all diesen bereichen ist mann und auch frau nackt...

1

Troll dich!
Siehe Eintrittsdatum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es!

Das ist genau mein Stil :-) Bisher haben meine Freundin und ich allerdings nur Männer verführt, die aus unserem Bekanntenkreis waren. Und jeder dachte davor, dass wir ihn nur verarschen. Jeder. Aber bei einem Fremden haben wir uns das noch nie getraut...

Also. So wie das aussieht (und wie ich mich kenne) haben die das alles schon bestens geplant. Lass sie machen! Hotelzimmer usw. ist übertrieben.

Was sie wollen, ist offensichtlich. Die wollen dich verführen! Ich vermute, dass es sich auch eher um aktive Damen handelt. Und ich vermute auch, dass es nicht das erste Mal ist, dass sie das machen. Wie weit solltest du gehen? Ich rate dir, es bei Petting und Oralverkehr zu belassen. Das ist bei einem Dreier prakischer, erotischer, sorgt für tolle Phantasien "danach" und es besteht die Chance für ein "2. Mal", bei dem es noch weiter gehen kann.

Dann kannst du dir nämlich auch das Kondom sparen.

Allerdings solltet ihr in der Therme aufpassen. Das kann tatsächlich zu einer Anzeige führen... :-( Und wenn andere Menschen im Raum sind, sollte man es auch nicht zu bunt treiben. Das ist mega unhöflich. (Denk auch an die Kameras!!)

Nochmal: Lass sie machen! Lass dich fallen, genieße es, und tu nur, was sie dir sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man, hast Du ne Phantasie ;-)

Aber auch wenn es nur ein schöner Traum ist, ich würde aus dem Vollen schöpfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke bitte mal an die anderen gäste ;-)

Wie würdest du es finden ,wenn du schwimmen gehst und siehst wie es 2 im wasser treiben(was schon wiederlich ist in einer "öffentlichen einrichtung" ...

Buche lieber ein Hotelzimmer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGaMax78
30.08.2013, 16:45

Naja, widerlich nicht unbedingt....

0

Wollen dich wahrscheinlich verarschebn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?