2 Festplatten im Computer verbaut?

3 Antworten

Ja man kann in der Regel auswählen wo etwas gespeichert werden soll.
Bei machen Programmen kann man auch einen Standartspeicherort festlegen uns angeben, dass nicht jedes mal nachgefragt werden soll wo etwas gespeichert wird.

Windows speichert standardmäßig Downloads im "Downloads" Ordner und Textdateien (Word Dokumente, etc.) im Ordner "Dokumente".
Diese Ordner sind standardmäßig auf C: gespeichert, dies lässt sich in den Einstellungen der Benutzer-Ordner aber ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

je nach browser . ich hab über das eigenschafts menü alle meine ordner auf D verschoben , so das Dokumente / Download / etc gleich auf D also auf der HDD landen .

ja aber wenn der so ,,sehr teuer" ist lohnt es sich nicht nur eine hdd und ssd zu nehmen. empfehlenswert wäre eine nvme ssd

TechPech1984  13.02.2022, 18:52

hat mir mir null gebracht wenns nur das OS ist . zum datenschieben ok , zum backup machen ok , aber ansonsten ... halt teuer .