2 Eisbecher gekauft von Oreo eis Einer hatte eine Folie zwischen Deckel und Eis und der andere nicht.? darf ich ihn essen?

2 Antworten

Wenn die eiscreme üblicherweise mit Folie kommt kann fehlen bedeuten das entweder was bei der Verpackung schief gegangen ist oder das jemand im Laden (oder wo auch immer Menschen zugang haben) daran rum gespielt hat.

Beides keine Punkte die die Qualität des Produktes verbessern.

Essen würde ich es vermutlich einfach schon wg. dem Kopfkino was ggf passiert sein könnte nicht.

Das die Folie fehlt ist schon irgendwie strange.

Da man nicht weiß, warum das so ist, ich glaube, ich würde das Eis vorsichtshalber nicht essen.

Zurückgeben bzw. Reklamieren wird auch keinen Sinn machen, weil die dir vermutlich nicht glauben würden.

C0orupted
Fragesteller

Dachte ich mir auch aber das eis ust noch voll also wurde noch nichts davon gegessen etc. Sollte ich es trzd wegschmeißen?

Dunkerjinn  15.08.2023, 16:31
@C0orupted

Wie gesagt, vielleicht bedeutet das gar nichts, aber wie soll man das wissen. Ich würde es jedenfalls nicht essen. Vielleicht würde ich versuchen es zu reklamieren, bin mir aber nicht sicher, weil man da fast sicher mit rechnen kann, das einem nicht geglaubt wird. Schwer zu sagen....