2. Date erst nach 2 Wochen?

5 Antworten

Was?? Zwei Wochen ist fürs 2. Date doch gar nichts. Bei mir war das bei meinem Freund auch so, weil er wann ich Zeit hatte arbeiten musste ganz einfach. Wir hatten beim ersten Date auch gleich gesagt, dass wir mit keinen anderen Leuten (potentiellen Partner meine ich) Kontakt haben. Da war der Abstand immer 2 und manchmal 3 Wochen, bis wir mehr Zeit hatten. Ganz einfach. Scheinst ja nicht viel übrig für sie zu haben, dass du dir in der kurzen Zeit ne andere ranholen willst.

TheStrider
Fragesteller

Hab eig schon für sie viel übrig. Wenn 2 Wochen nicht so viel sind, dann muss ich mir keine Sorgen machen :). Gut zu wissen, das das eig ganz normal ist. Danke für die schnelle Antwort.

AnonymePeanut  16.12.2021, 13:00
@TheStrider

Ja dann ist doch gut. Sonst verlwtzt man unnötig Leute, wenn man sich auf mehrere gleichzeitig einlässt. Viel Glück🍀

TheStrider
Fragesteller
@AnonymePeanut

Das habe ich mir auch eig gedacht. Ist halt schon Asi jemand anderes währenddessen noch zu daten. Man sagt ja immer Geduld ist eine Tugend ;)

Soll ich solange warten und oder in der Zeit noch ein anderes Mädchen daten?

Wenn dir zwei Wochen zu lange sind würde ich mir was anderes überlegen.

TheStrider
Fragesteller

Ist ja wegen den Weihnachtsfeiertagen ein Ausnahmezustand. Sonst würden wir uns ja viel früher treffen :)

Bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Beziehung und will mir das jetzt wegen 2 Wochen nicht versauen lassen.

xdanix77  16.12.2021, 13:26
@TheStrider
Bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Beziehung und will mir das jetzt wegen 2 Wochen nicht versauen lassen.

Na wenn dir dabei egal ist mit wem kannst du das natürlich so machen.

wenn du sie gut findest und dir mehr vorstellen könntest - dann würdest diese frage normalerweise nicht stellen. denn warum sollten man sich dann ne andere suchen wegen 2 wochen?

TheStrider
Fragesteller

Anscheinend sind 2 Wochen ganz normal. Dann kann ich gut Geduld zeigen. Gut zu wissen. Hatte ja persönlich noch nicht viele Dates. Danke für die Antwort :)

DodgeRT  16.12.2021, 13:02
@TheStrider

bei sowas darf man keinen standard nehmen. so wie die menschen sind die dates auch unterschiedlich. beim verlauf und bei den zeiträumen.

So toll kann sie ja nicht sein, wenn du nicht warten kannst.

Lass sie in Ruhe.

Jojoa immer daten. Dir ist doch langweilig und solo bist auch. Na dann daten...........

TheStrider
Fragesteller

Naja ich will Sie halt nicht verletzen und anscheinen brauche ich mehr Geduld. Dauert ja eig nur wegen den Feiertagen im Dezember solange (Ist ja ein Ausnahmezustand). Dafür kann mein Date ja nichts :).