2 cm Bauchumfang und 2 Kilo abnehmen in einer Woche

6 Antworten

Wieso willst du abnehmen, und das auch noch so schnell? Solltest du auf keinen Fall, du wiegst sowieso schon zu wenig für deine Größe!

Hey :) an deine Stelle würde ich nicht mehr abnehmen! Du liegst doch mit deinem Gewicht total im Durchschnitt, um das zu überprüfen kannst du ja mal deinen BMI ausrechnen (z.B. im Internet) Außerdem uberleg´ doch mal: findest du es wirklich so schön wenn man soooooooo dünn ist? Und wenn man Hosen trägt, die normalerweise eng sind, trotzdem locker sind? Oder wenn du im Sommer einen Bikini trägt und man z.B. deine Rippen abzahlen kann, weil du so dunn bist? Also setzt dich nicht unter druck!!!!!

BZGL.BAUCH: situps / liegestütz / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

Was möchtest Du wissen?