Wie viel Bauchumfang nimmt man bei ca. 1 Kilo ab?

5 Antworten

das hängt nicht umbedingt mit den Bauchumfang ab. Du kannst auch viel vom Bauchumfang abnehmen aber nicht viel vom Gewicht verlieren.

Also das ist immer anders, weil man nicht immer nur am Bauch sonder Überall am Körper abnimmt und das sogar ungleichmäßig. Da her kann man nicht sagen wie viel kg 1 cm sind

Wenn Du nicht weißt, wie schwer Du bist, dann macht das Abnehmen überhaupt keinen Sinn. Und da der Körper selbst entscheidet, wo er abnimmt, kann man Dir diese Frage auch nicht beantworten.

Beim letzten messen bei meiner Tante waren es 55 Kilo und in den letzten Tagen habe ich 2 Cm Umfang verloren, also ca 1-2 Kilo.

Ich möchte bei keiner bestimmten Zahl festhalten sondern eher, wie es aussieht und wie es mir gefällt, was sogar meiner Meinung nach richtig ist.

0
@CheesecakeTree

Ah ja. Du weißt also, dass Du angeblich 2cm und somit 1-2kg verloren hast. Und welchen Sinn macht dann Deine Frage?

Und was deine persönliche Wahrnehmung angeht: Auf die würde ich mich an Deiner Stelle nicht verlassen!

0
@hanco

Das war eine Schätzung, meine Frage war ja wie viel.

Ich weiß es ja nicht, wie gesagt Schätzung.

0

Was möchtest Du wissen?