2-3 stöckiges Haus bauen? (kosten)

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen das kommt auf viele Faktoren drauf an.

Aso..hmm okk thx

0

so zwischen 100'000€ und 3'000'000€

achso ... zuzüglich MwSt.

als meine mutter meinte ein haus bauen zu müssen hat sie das ungefähr, ich glaub hab mal was von um die 500.000€ rausgehört. ich bezweifle dass du ansatzweiße geld ansparen kannst um deinem vater da zu helfen ;) man kann jedoch kredite bei der bank annehmen, je nach verdienst deiner eltern... was ebenfalls wichtig ist, ist die frage wo ihr baut. in deutschland gibt es unterschiedliche kosten nach m². glaube je nördlicher umso teurer.

Aso hmm okk..

0

Wir brauchen eine Größere Wohnung!

Hallo, Wir brauchen unbedingt eine größere Wohnung ! Weil wir sind 6Kinder und 2Erwachse... Meine Eltern sind 35, Mein älterer Bruder 17, dann der andere 16, Ich Mädchen 14, mein Kleiner Bruder 7, der andere Kleine Bruder 5 und der ganz kleine 2. So wir wohnen in einer 5 Zimmer Wohnung.

Meine Kleinen Brüder müssen sich ein Zimmer teilen.

Eltern Schlafzimmer, 3Kinderzimmer (ich habe eins alleine), eine Küche, 2Bäder, Wohn-Ess-zimmer, ein Balkon und 2Fluhe...

Und ich finde das iwie zu klein...oder ist das nicht zu Klein ? Ein Haus Währe schön, aber leider kosten die so mega viel...

Mein Vater ist Schreiner und meine Mutter muss den Haus halt machen...(bei 6Kinder ist das auch nicht so einfach)

Thx

...zur Frage

Wieviel kostet solch ein Haus circa?

Hallo! Wieviel würde es ca kosten, solch ein Haus zu BAUEN, nicht zu kaufen? Danke!

...zur Frage

Kann man so ein Haus in der Art in Deutschland bauen?

Kann man in Deutschland Häuser bauen, wie sie in Amerika gebaut werden? Mich faszinieren die voll und ich würde das gerne mal wissen. Und was würde das ungefähr so kosten? So ein Haus in der Art:

http://images.wikia.com/vampirediaries/images/0/0a/Elenashouse.jpg

...zur Frage

Haus ohne Kredit bauen sinnvoll?

Um die Frage so kurz wie möglich zu halten: Angenommen man möchte ein Haus bauen, die Kosten belaufen sich insgesamt auf 400.000 Euro. Ist es sinnvoll das Haus ohne Kredit zu bauen sofern man den Betrag zur Verfügung hat?

...zur Frage

Was kostet ein Haus Bauen?

Hallo was würde es mich kosten wenn ich ein Haus bauen will mit ca. 15 Räume?Es ist viel Geld das ist mir klar aber da gibt es noch nhe Frage...Wenn ich mir ein Haus bauen will wie ist es dann mit der wasser und Strom Leitung muss dann noch jemand kommen der das Macht usw...? (Ich bin 13 hab schon Pläne😂😂😂)

...zur Frage

Was würde es kosten, solch ein Haus zu bauen?

Wie viel Geld benötigte man, um das Haus von Bilbo Beutlin zu bauen? Die ganzen kosten inklusive Grundstückerwerb, Material- und Baukosten und was da sonst noch alles abfällt. Bilder mit Aussen- und Innenbau sind vorhanden inklusive Textbeschreibung. Das Grundstück würde auf dem Land liegen. Sicherlich schwierig zu beantworten. Deshalb frage ich ja euch, denn einer wird es doch sicherlich wissen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?