Ich bin auch mit 14 das erste mal gefahren. Nein eigentlich nicht. Sorge einfach nur für viel Musik die dich über 4 Stunden am Leben hällt, achte darauf dass du in den richtigen Wagen einsteigst wenn du eine Reservierung hast und bei Fragen kann man sich immer an das Personal oder freundliche Mitreisende wenden =)

Viel Spaß im Zug ;)

...zur Antwort

um ehrlich zu sein ist es bei mir andersrum, über kollegen kann ich mich absolut nicht beklagen, aber mit mädels find ich geht das um einiges intensiver

im prinzip... einfach mädels kennenlernen, es ist, wie bereits gesagt, etwas das einfach passiert und irgendwann verstehst du dich von allein mit einer besser als mit allen anderen zusammen

...zur Antwort

als meine mutter meinte ein haus bauen zu müssen hat sie das ungefähr, ich glaub hab mal was von um die 500.000€ rausgehört. ich bezweifle dass du ansatzweiße geld ansparen kannst um deinem vater da zu helfen ;) man kann jedoch kredite bei der bank annehmen, je nach verdienst deiner eltern... was ebenfalls wichtig ist, ist die frage wo ihr baut. in deutschland gibt es unterschiedliche kosten nach m². glaube je nördlicher umso teurer.

...zur Antwort

in meiner tanzschule wird dies leider auch nciht angeboten... zu meinem bedauern... der beste weg ist natürlich sich alles von freunden zeigen zu lassen, direkt danach am besten video gucken... ode rnoch besser beides zsm... ;)

...zur Antwort