1un1 Lieferung nur bei Vorzeigen des Personalausweiß'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal bei 1und1 an, um die Uhrzeit dürften die Leitungen nicht so dicht sein außerdem ist die Nummer ja kostenlos. Dann weißte es ganz genau sollte aber wohl möglich sein das deine Eltern das Paket annehmen können... Ich hab auch schon Pakete von 1und1 bekommen musste allerdings nie den Ausweis vorzeigen.

kA, ich musste bisher auch nie Ausweis vorzeigen. Bei dieser Bestellung wurde allerdings direkt darauf hingewiesen und ich musste Ausweisnummer, Ablaufdatum und Geburtsdatum angeben.

0
@user489

PS.: Hat geklappt, heute ist das Paket gekommen, hatte meinem Vater ne Vollmacht geschrieben und eine Kopie des Personalausweis beigelegt. Der Bote wollte die Kopie sehn und hat sich die Nummer abgeschrieben.

0

Das kommt auf den Paketzusteller an, ob er es akzeptiert.

1&1 Welcher Paketdienst beim Express?

Halli Hallo , auf welchen Paketdienst muss ich achten ,wenn ich bei 1&1 über Expressversand bestellt habe

...zur Frage

Paket von Eltern bei Abholstelle abholen trotz Minderjährigkeit?

Ich habe einen eigenen Ausweis und muss das Paket Paket bei ner Abholstelle abholen. Ich habe auch die mtan Nummer oder so die man vorzeigen muss bei der Abholung. Kann ich es dann für meine Eltern abholen?

...zur Frage

Was ist besser Linux Server oder Windows?

MFG Maximilian

...zur Frage

Kann man auch auf einem Verkehrsübungsplatz ohne Personalausweis üben?

Ich habe leider meinen Personalausweis zu Hause vergessen, übernachte heute bei einem Freund und morgen wollten wir mit seinen Eltern auf den Verkehrsübungsplatz in Mannheim gehen, da wir beide gerade Führerschein machen. Darf ich das, obwohl ich dann keinen Ausweis vorzeigen kann? (Ich hätte notfalls mein Maxx-Ticket dabei, wo auch ein Bild und Geburtsdatum drauf ist. Geht das im Zweifel auch?)

...zur Frage

Wie kann ich 1und1 die Einzugsermächtigung entziehen?

Ich bin Student und wohne nicht mehr zu Hause, wo ich den Internetanschluß benutzt habe. In meiner WG beziehe ich Internet von der Gemeinschaftsstelle. Meine Eltern haben den T-Com anschluss bei sich zu Hause gekündigt, sodass weder Telefon noch Internet möglich ist. Da ich es nicht weiter einsehen zu bezahlen möchte ich 1und1 die Ermächtigung entziehen. Gekündigt habe ich schon, aber der Vetrag, so 1und1, läuft noch bis November 2008. Ich finde das eine große Sauerei!

Haben Sie auch schon Probleme mit 1un1 gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?