1un1 Lieferung nur bei Vorzeigen des Personalausweiß'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch mal bei 1und1 an, um die Uhrzeit dürften die Leitungen nicht so dicht sein außerdem ist die Nummer ja kostenlos. Dann weißte es ganz genau sollte aber wohl möglich sein das deine Eltern das Paket annehmen können... Ich hab auch schon Pakete von 1und1 bekommen musste allerdings nie den Ausweis vorzeigen.

user489
Fragesteller

kA, ich musste bisher auch nie Ausweis vorzeigen. Bei dieser Bestellung wurde allerdings direkt darauf hingewiesen und ich musste Ausweisnummer, Ablaufdatum und Geburtsdatum angeben.

user489
Fragesteller
@user489

PS.: Hat geklappt, heute ist das Paket gekommen, hatte meinem Vater ne Vollmacht geschrieben und eine Kopie des Personalausweis beigelegt. Der Bote wollte die Kopie sehn und hat sich die Nummer abgeschrieben.

Das kommt auf den Paketzusteller an, ob er es akzeptiert.

Was willst Du mit dem Surfstick? Ist doch viel zu teuer von 1&1.

Das sollte möglich sein.