Paket von Eltern bei Abholstelle abholen trotz Minderjährigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst Du, das Paket an einer Packstation holen? Dort brauchst Du nämlich eine Nummer.

Wenn das Paket aber ganz normal bei der Filiale abgegeben wird, dann hast Du eine Benachrichtigung. Auf dieser müssen dann Deine Eltern Deinen Namen eintragen, damit Du die Berechtigung hast, das Paket abzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zkingabi
26.12.2015, 22:19

Ich meine ja das mit dem packstation, also brauch dazu nur die Nummer und eventuell meinen Ausweis

0
Kommentar von zkingabi
26.12.2015, 22:27

Es geht ja bei Amazon dass man das Paket zu ner Abholstation liefern lassen kann und dann mit nem mtan Code oder so abholen kann. Ich verstehe des irgendwie nicht ganz.

0

Guten Abend,

mit einer entsprechenden Vollmacht auf der Abholkarte sollte dies ohne Probleme funktionieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße 

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Benachrichtigungskarte (bei DHL) müssten deine Eltern deinen Namen eintragen als Berechtigter und unterschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zkingabi
26.12.2015, 18:02

Welche Benachrichtigungskarte und muss des sein oder geht es auch ohne?:)

0
Kommentar von zkingabi
26.12.2015, 18:20

Du kannst es ja bei zur Poststelle liefern lassen damit du es abholen kannst, geht seit einiger Zeit. Und beim abholen muss man ne man Nummer auch vorzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?