185 groß?

5 Antworten

Also 1,85 cm ist eine Körpergröße mit der kein Mensch leben kann. Du meinst sicherlich 1,85 m oder?

Ja das ist eien gute Männergröße

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Ich finde 1,85 ist tatsächlich die perfekte Größe für einen Mann weil es nicht zu groß und nicht zu klein ist. (Ich bin 1,70m )ich glaube 1,85 liegt so im Durchschnitt also ich glaube nicht dass das auffallend groß ist.

1,85 cm ist sehr klein.

1,85 m ist eine sehr gute Größe für einen Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut,in Sachen Größe aus.