180kmh auf der Landstraße?

5 Antworten

Schau dich nach ein paar Schuhen um, die wirste bald brauchen. Ausserdem gibts noch Punkte in Flensburg und ne ordentliche Erleichterung in deinem Geldbeutel.

Verlängerung der Probezeit auch noch.

600 Euro Bußgeld, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot (steht zumindest im Internet)

Da du aber noch in der Probezeit bist wirst du garantiert an einem Aufbauseminar teilnehmen müssen und du musst sicher die Prüfung erneut ablegen

Schein ist weg, Probezeit verlängert, ein paar hundert Eur Strafe, und ab zum Psychologen, ob du überhaupt geistig reif genug bist ein Auto zu fahren (was du meiner Meinung nach NICHT bist - aber nach mir geht's da leider nicht).

Bei euch müssen sie nichtmal messen. Die dürfen schätzen anhand ihres tachos

WBI123
Fragesteller

ich weiß nicht in welcher Welt du lebst aber.......

nein die messen, schätzen tun die nicht bei uns.

Crush4r  21.03.2021, 13:38
@WBI123

In Österreich benötigen sie aber keine Messung. Anders in Deutschland. Bußgeld nur mit gültiger Messung

Fahrerlaubnis weg und hoffentlich ein 4stelliges Bußgeld, damit du die Ohren anlegst