1,80 m & 67kg, zu viel?

13 Antworten

Berechne mal deinen BMI, dann weißt du ungefähr, ob es passt oder nicht. Aber du wirst wahrscheinlich sehr schlank sein, eine Freundin von mir ist 1,57m und wiegt 52kg, und da finde ich keinen gramm, der zu viel ist :D und da du 23 cm. größer bist, passen auch 15 kg mehr locker :)

Also wenn du zwischen 18- 24 jahren bist hast du ein gutes gewicht dein bmi beträgt ungefähr 21 das ist grade gut würdest du 63 wiegen wärest du schon untergewichtig und das willst du bestimmt nicht, allerdings kommt es auch auf deinen knochenbau an.

celinaa567
Fragesteller

ich bin 14 :)

ich bin auch 1.80, 15 (maedchen) und wiege momentan so um die 64 kg. Ich hab von 69kg ueber monate hinweg 5 kg abgenommen und fuehle mich jetzt sehr viel besser, bei mir hat e schon ein bisschen 'gewabbelt' ;) das haengt aber alles vom Koerperbau ab, ich zb. Habe ziemlich breite schultern und eine schmale taille. Aber um das so zu sagen, auch mit 69 kg war ich nicht fett oder mollig :) ! letztens bin habe ich mal knapp 62 gewogen, aber in letzter zeit war dass essen einfach zu lecker, jetzt bin ich wider bei 64 ... :D aber 62 ist mein ideal gewicht, das kann man schon sagen :) aber mach dir keine panik, 67 ist vollkommen okay solange du dich gesund ernaehrst und sport machst!!

Kannst höchsten vllt noch 3Kg mehr vertragen. Ist das Fett oder Muskel?