18 Geburtstag als Tanzparty?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach was anders (wegen geld und Leute) 89%
Tanzparty 11%

1 Antwort

Mach was anders (wegen geld und Leute)

Du bist Niemanden gegenüber zu irgendwas verpflichtet, schon gar nicht Menschen, die dich nicht mit Resperkt behandeln, dich nicht akzeptieren, wie du bist und vielleicht hinter deinem Rücken schlecht über dich reden.

Lass die "Parketthüpfer" weiter über's Parkett hüpfen und mach an deinem Geburtstag, was dir gefällt und Spaß macht.

Was hälst du davon, bowlen zu gehen, mit den 2 Personen, die dich aktzeptieren und mögen!?!?!? Eine Bowlingbahn für einen Abend ist wirklich eine erschwingliche Sache und was die anderen Kosten angfeht z.B. der Suff ;-), kannst du ja klarmachen,dass du die erste Runde und die letzte Runde Getränke ausgibst und der Rest durch 3 geteilt oder jeder zahlt selbst oder so...

Auf jeden Fall vergiss die "prima Ballerina" ...du bist nicht verpflichtet, die einzuladen.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel