18+ Frage!?

4 Antworten

Je spezieller der Sex ist, um so mehr müssen alle Beteiligten über die Vorlieben, Ängste und Grenzen aller anderen Bescheid wissen. Und je spezieller der Sex ist, um so mehr müssen auch alle aufeinander Acht geben. Das bedeutet, dass es im so bessere Kommunikation vorher und nachher Bedarf und ein gutes Gespür währenddessen. Und genau diese sozialen Aspekte kommen wahrscheinlich bei vielen zu kurz. Der dominante setzt nicht einfach irgendeinen seiner wünsche durch, sondern er tut das in vorheriger Absprache mit dem devoten, um dessen Fantasien ins Leben zu rufen, hat dabei aber selbstverständlich auch dessen Wohlergehen in seiner Verantwortung. Wenn das alles nicht gegeben ist, dann machen die Goren, was sie wollen und es ist nicht klar, wie der dominante darauf reagieren soll und darf. Solche Unsicherheit ist der Tod solcher Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Kann ich nur raten. Vielleicht, weil sie bei denen nie wissen, ob der "Widerstand" ernst gemeint oder Teil des "Spiels" ist.

Das ist jetzt nicht so meins, aber ist es nicht gerade das spannende und aufregende, also aus einem "frechen Mädel" ein braves und gehorsames zu machen?

Weil manche Männer ja dann was tun müssten und manche wollen das halt nicht.