18-19cm mit 16 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

er würde bei mir passen 50%
Be mir nicht 50%

6 Antworten

Be mir nicht

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Alles ab einer gewissen Länge passt in KEINE Frau mehr richtig rein.
du musst vorsichtiger sein, als andere Männer. Jedoch ist die Größe grade noch so inordnung. Ab 18 jedoch kann es schon schmerzhaft werden, wenn du nicht aufpasst. Wenn du eine Freundin hast, mit der du’s machst, dann wirst du sie ja fragen können, ob es gut ist etc. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du bist eben wie du bist

Ich denke für ein Mädchen das noch nicht oft Geschlechtsverkehr hatte, ist es schwerer. Aber an sich kommt es darauf an das du dafür sorgst das sie feutgenug ist und ei gutes Vorspiel hatte und am besten auch zu Beginn vorsichtig bist. Ansonsten steht dir nichts im Wege.

er würde bei mir passen

bei mir ist Platz für 18-22cm

AnisaRamos  13.05.2020, 21:57

Bei keiner Frau ist so viel Platz. Anatomisch nichtmal möglich. Aber okay

xSolo  13.05.2020, 21:58

Du antwortest nur auf Penis Fragen.

Wenn du eine freundin hast, ihr euch liebt und intim werdet, werdet ihr schon kreativ werden und etwas finden, was euch beiden Spaß macht. Alle anderen Gedanken sind nur Zeitverschwendung.. vor allem, weil du es sowieso nicht ändern kannst..

er würde bei mir passen

Easy, bei 23 wirds eng :p