16 cm penis findet ihr ihn gut oder klein?

7 Antworten

mir ist Deine Penisgröße völlig egal 😁


Warum ist es denn immer so wichtig wie groß er ist.

Sei doch einfach zufrieden. Und ändern kannst du eh nichts daran.

Bin zwar nicht w, aber ich glaube es kommt auch eher darauf an, wie du mit ihm umgehst um w damit glücklich machen zu können.

Hallo Rennentuner!

Alle Untersuchungen zeigen, dass Du sehr zufrieden sein kannst. Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim schlaffen Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen.

Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren mit vielen ethnischen Hintergründen. Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgendes : 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis. Quelle menshealt.de

Ich hoffe, dass Deine Woche damit gerettet ist.

Schönen Tag

Ich persönlich finde das schon klein, aber ist ja nicht schlimm.


Rennentuner 
Fragesteller
 20.02.2022, 17:26

Was ist gut für dich ?

0

16cm Penislänge sind schon echt gut und und 99% die sagen sie hätten 18cm+ lügen entweder oder Messen nicht richtig.Also ich z.b. bin 17 und habe auch eine 16cm Latte und bin damit über dem Weltweitem Durchschnitt von 13,?cm von daher ist dein Schwanz garnicht schlecht,also ich finde 16cm schon gut (-:


sparklingchloe  20.02.2022, 21:16

Als würden nur 1% der Männer 18oder mehr haben. 😅😅😂🤣

Nur Männer versuchen anderen Männern aus Neid ihre 18+ abzusprechen. Frauen schweigen und genießen einfach nur die Männer mit 18+😋

3
sparklingchloe  21.02.2022, 09:35
@BerndBauer3

Sagt der liebe Gott? 😀 oder doch nur eine sogenannte “Studie” 🥱🥱

Es gibt keine einzige repräsentative zertifizierte Studie dazu. Keine einzige.

Das was Du annimmst ist eine von x-beliebige Studien. Also kann sich jeder Mann eine Studie raussuchen, die ihm in den Kram passt. Das hat aber sehr wenig mit der Wahrheit zu tun.

Viel mehr als eine Studie können wohl Hetero-Frauen bzw. homosexuelle Männer über die Realität aussagen.

Bist Du eines davon?

1
BerndBauer3  21.02.2022, 10:49
@sparklingchloe

Natürlich gibt es da repräsetative Studien. Teilweise mit mehreren Tausend Teilnehmern. Andere haben nur 50 oder 100 Teilnehmer. Es haben auch nicht alle das genau gleiche Ergebnis, das will ich nicht bezweifeln. Aber wenn 90% der Ergebnisse zwischen 14 un15cm sind, warum sollte das dann nicht stimmen? Die Männer werden ja nicht absichtlich eine kleinere Größe angeben. Im Gegenteil, fast alle runden auf. Und viele Männer mit einem kleinen Penis nehmen nicht an der Umfrage teil, oder lügen.

Bei der Penisdicke (Umfang) ist das ähnlich. Auch da gibt es Studien. Durchschnittlicher Umfang 12cm. Hier bei gutefrage kommen aber ständig Fragen nach der Kondomgröße, die angeblich 14, 15, oder 16cm Umfang haben. Teilweise sind das Trollfragen, die einfach lügen. Teilweise haben die tatsächlich so einen Umfang, und wollen anderen das gerne mitteilen. Um die Kondomgröße geht es ihnen gar nicht. Aber viele wollen auch tatsächlich die Kondomgröße wissen. In normalen Geschäften und Drogerien bekommt man solche Größen ja nicht. Es gibt aber auch Jungs und Männer, die haben nur 9 oder 10cm Umfang. Aber die fragen hier nicht nach der Kondomgröße, weil sie sich schämen.

In Geschäften und Drogerien bekommt man Kondomgröße 49mm bis 57mm. Das entspricht 11 bis 13cm Penisumfang. Das bestätigt genau die Statistik.

Natürlich könnte man auch Hetero-Frauen und Homo-Männer fragen. Da würde wohl weniger aufgerundet und gelogen, als wenn man Männer befragt. Aber welche Frau weiß denn die Penislänge ihres Mannes. Und wenn der Mann einen kleineren Penis hat, und die Frau möchte das messen, kann das den größten Ehekrach geben. Abmessen tun das höchstens Frauen, denen ein großer Penis wichtig ist.

Am besten wüßten das Prostituierte. Aber auch die messen das nicht.

Ein letzter Punkt noch. Wenn man jung ist, bekommt man ja öfter eine (ungewollte) Errektion. 18cm Penislänge würden ja oben aus der Hose schauen. Das ist fast bis zum Bauchnabel. Hast du schon mal erlebt, gehört, oder gelesen, das bei jemand der Penis oben aus der Hose schaute? Im Schwimmbad, am Strand, beim Sport? Auch wenn man das selten sieht, das jemand eine Errektion hat, und derjenige das auch verbergen möchte. Manchmal ist das ja gar nicht möglich, wenn man von Menschen umringt ist.

0
sparklingchloe  21.02.2022, 11:25
@BerndBauer3

Aber klar schaut ein steifer Penis oft aus der Hose raus. Habe das schon bei sehr vielen Männern live gesehen :-)

Ein anderer Freund mit 25 cm dem tut seine Anzughose mit Gürtel weh, sobald er eine Erregung hat.

Bei meinem jetzigen Mann genauso (er hat “nur” gute 20 cm)

und auf meinem whatsapp-Hintergrundbild sehe ich täglich dass sein Steifer knapp bis zum Bauchnabel geht😋😋 ich liebe dieses Bild😍

Du stellst diese Normalitäten als völlig selten dar.

Ist es aber nicht. Beim gangbang sehe ich ja meinen Mann (mit 20cm) neben 8-9 anderen Männern im direkten Vergleich, da ist keinesmal irgendjemand kleines unter 15/16 cm dabei.🤷🏼‍♀️

Also pro 300 Männer, gibt es 2-3 mit weniger als 15cm. Und mit dieser live-Erfahrung muss man über diese irrwitzige Studien nur lachen.

0