Penis Umfang Durchmesser?

9 Antworten

Für jede Frau ist was anderes schön. Ich zum Beispiel mag es eher dünn aber lang. Kenne aber auch welche die mögen lieber kurze dicke Dinger

Aber was ist für dich dünn ? Wäre meiner deine Ansicht nach dünn ?

0

Ich muss den penis sehen bzw spüren um zu beurteilen ob er für mich passend ist. man kann nicht einfach nach Tabelle festlegen " ja der passt"

0

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm und hat einen Umfang von ca. 11-12cm. Du bist also im Umfang über dem Durchschnitt. Aber ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. Die Technik ist wichtiger.

Letztendlich ist die Größe den meisten eh ziemlich egal, es kommt auf andere Sachen an, zum Beispiel den Charakter.

Was du behauptest ich hätte einen Grossen Penis haha was für ein quatsch 13 cm umfang 4,1 durchmesser sind doch dünn

1
@akainu10

Der Durchschnittliche Penisumfang von Erwachsenen beträgt steif ca. 11-12 cm, du bist also über dem Durchschnitt.

1

Wenn er zu klein oder zu dünn ist kann man das mit Technik problemlos ausgleichen.

ich will einfach wisse ob 13 cm umfang mit em massband gemessen  genug sind

0

bei der pro familia Studie war der durchschnittliche Penisumfang 12,4 cm. Mit 13 cm bist du über dem Durchschnitt, also kein Grund zur Sorge

Was möchtest Du wissen?