Frage an die Frauen?

4 Antworten

Die Länge beim Blowjob ist bei 2cm mehr oder weniger eigentlich kaum zu merken, vielleicht beim Deep Throat ... aber wenn er wenn er um 1 bis 2cm dicker ist, dann merke ich das ziemlich schnell :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wir haben kein Lineal dabei und auch keine Messungsgeräte in unserem Mund. Man merkt nur ob er groß oder klein ist, auf centimeter kommt es nicht an. Fürs Blasen ist uns Frauen die Länge eh egal, weil wir dadurch ja nicht stimuliert werden.

Bei einer normalen Penislänge zwischen 12 und 16cm merkt eine Frau einen Unterschied von 2cm kaum. Wenn er sehr lang ist, ist das anders. Für manche Frauen ist das dann besser, intensiver. Aber nur bis zu einer länge, wo es beginnt weh zu tun. und da kann 1 oder 2cm schon ein großer Unterschied sein. Und das fängt meißtens so bei 17cm an.

Darum ist über 17cm Länge auch eher selten. Alles was zu groß oder klein ist, stibt auf dauer aus.

Mein Penislängendisplay ist gerade kaputt, daher kann ich es erst später beantworten.

Im Ernst: ein Unterschied ist immer da, aber die Lust ist davon unabhängig.