1,75 m zu klein mit 15 Jahren?

7 Antworten

Alles super, mir wurden gerade mal 1,63 cm geschenkt und meinem Männe lediglich 1,73m. Wie du siehst hast du jetzt schon einige ein und da sind ja noch ein paar Jahre, in denen du noch zulegen kannst.

Rein statistisch liegt die durchschnittliche Körpergröße in Deutschland (2005/2009) der Männer bei 178 cm und Frauen bei 165 cm.

Aber ganz abgesehen davon ist es auch ganz egal wie groß oder klein du bist, denn deine inneren Werte machen dich zu etwas besonderem und nicht irgendein Längenmaß.

LG FP4Lisa

Je nachdem wie groß Deine Eltern sind kann es sein, dass Du sogar schon jetzt sehr groß bist (wenn beide Eltern kleiner sind als Du). In Europa ist 1,75m für einen Mann weder klein noch groß, aber wahrscheinlich wächst Du ja noch weiter.

em1997re
Fragesteller

Meine Mutter ist 1,50m und mein Vater ist 1,82m

Du bist bereits größer als ich (174 cm) und ich bin 20 Jahre... Also mach dir da bloß keine Sorgen^^

Alles über 170 halte ich für normal

Ich bin 27 und auch 1,75 ... soviel dazu.

em1997re
Fragesteller

:-D

Ist normal: Geanuso wie 1,70m oder 1,85m oder nochwas ganz anderes.