wie viel wiegen bei 175 cm MÄNNLICH

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

60-75 Kilo ist alles normal und mindestens 1700 kcal. 2400 kcal wären dein normaler Tagesbedarf. Könntst aber ruhig etwas mehr essen und dazu Sport machen, wenn du, wie in einem deiner Kommentare steht, nur 59 Kilo wiegst. Stell ich mir nämlich recht dürre vor. Mein Mann wiegt 67 Kilo bei nur einem cm mehr Körpergröße...und auch den find ich eigentlich zu dünn ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hopsfrosch 28.03.2014, 20:51

Liebe MaraMiez, da er aber noch Jugendlich und männlich ist, braucht er 3000 Kcal täglich! Du gehst von einer erwachsenen Frau aus.

0
MaraMiez 28.03.2014, 20:56
@Hopsfrosch

Nein, ich habe es hier ausgerechnet, da wird das Alter berücksichtigt:

http://davidwinkler.de/

Die zahl ist so niedrig, weil er so wenig wiegt und da vermutlich nicht viel Muskelmasse ist, bei mehr Muskeln würde er natürlich mehr brauchen.

0

Mit 70 Kilo hättest du dein Normalgewicht. Du bist im Wachstum da musst du noch keine Kalorien zählen. Auf übermäßigen Zuckergenuss verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Kalorien kommt es nicht an, denn du kannst am Abend viel(!) Fleisch, Eiweiß und Obst/Gemüse Essen... Ich hab's schon versucht mit Kalorien aber das Ergebnis war, dass ich 10kg zugenommen habe... Deshalb einfach Sport und ab 5 wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen... (Mein Erfolgsrezept) und ich z.b. Bin 1,71cm und wiege 60kg also keine sorge.. Und es kommt auf GAR KEINEN FALL auf die Kilos an, sondern auf den Körper, denn du kannst 40kg wiegen und trz eine Kugel sein... Oder 110kg wiegen und Sixpack haben... :) viel Glück und Spaß beim abnehmen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Gamer,

in deinem Alter und bei deiner Größe solltest du etwa 67 Kg wiegen. Egal, wie oft du hier noch fragst. Dein Kalorienbedarf liegt bei 3000 Kcal täglich, weil du im Wachstum bist und gerade deine Muskeln aufbaust. Dafür braucht dein Körper gerade Unmengen an Energie!

Idealgewicht gibt es bei Jugendlichen nicht, da sie im Wachstum sind und einen ganz anderen Kalorienbedarf haben als ERwachsene! Erwachsen (ausgewachsen) bist du aber noch lange nicht, auch wenn du dich schon so fühlst.

Hau rein! Deine Diätassistentin und ERnährungsberaterin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zwischen 65 und 75 wiegst ist das gut ;) am besten denke ich ist die goldene mitte ich wiege 78 bei einer größe von 1, 82, und das ist normal.. bin schlank und sportlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamer607 28.03.2014, 17:14

also probleme mit dem gewicht habe ich egt nicht ich wiege 59 kg ich wollte nur schauen ob ich im normalbereich bin

0
Toosii 28.03.2014, 17:22
@Gamer607

also untergewichtig bist du nicht, aber 5 kilo kannst du locker zunehmen. das ist immer noch normal , vielleicht sogar etwas besser.

also gönn dir die schönsten mahlzeiten :D

0
Hopsfrosch 28.03.2014, 20:53
@Gamer607

Lieber Gamer, du bist ein bißchen zu mager!

LG, deine Diätassisentin

0

es kommt immer drauf an was dein ziel ist, willst du dein gewicht halten, abnehmen oder zunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die 70 kg. ca. 2 200 Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

76.56kg darfst du wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ab 75 kilo übergewichtig wie viel man essen sollte... Weiß ich nicht, aber ich sag immer: Iss wie du bock hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?