172 als Mann- verkackt?

8 Antworten

Warum soll das peinlich oder lächerlich sein?
Mein Großvater war 170cm, so wie ich, mein Mann ist 169cm. Und die sind weit jenseits jeglicher Peinlichkeit oder Lächerlichkeit.

Die Körpergröße lässt sich nunmal eben nicht beeinflussen. Aber man kann durchaus beeinflussen, ob man sich jetzt aufgrunddessen niedermacht oder eben sagt "Ist halt so, ich bin auch wer."

Viele große Stars waren keine großgewachsenen Männer...Danny deVito, Renato Carosone, Humphrey Bogart und letzterer, dem sind die Frauen nur so nachgerannt...also, WAS hat die Körpergröße für eine Bewandnis?

“verkackt“ hätte bei mit nur jemand, der so über sich selbst redet. Was für eine Energie kann man in einer Beziehung erwarten, wenn der Mann sich selbst so verurteilt..

Ich hab das Gefühl mit so einer Einstellung kann man nicht harmonisch zusammenleben, denn wahrscheinlich wird alles als Vorwand zum meckern und negativ sein benutzt

Peinlich ist allenfalls Deine Frage und Deine Einstellung. Lege diese so schnell wie möglich ab!

Glaubst Du wirklich, dass es um Deine Haltung wesentlich besser stünde, wenn Du 1,85 m groß wärst? - Ich glaube es nicht. Denn dann würden Dir wahrscheinlich wieder andere Mängel und Unzulänglichkeiten einfallen, die dafür verantwortlich sein sollen, dass im Leben angeblich nichts klappt und alles sch..ße ist.

Woher ich es weiß? - Hier auf GF sind zuhauf Typen unterwegs, die eine stattliche Größe über 1,85m haben und DENNOCH nur an sich herummäkeln und irgendwas an sich finden, weswegen Dieses und Jenes nicht klappen kann.

Allein mit solchen Gedanken kann man sich auch sein Leben gründlichst versauen. Ist es das wert? - Du wirst eines Tages vielleicht auf die Lebensjahre, die Du jetzt hast, mit tiefen Bedauern zurückblicken, dass Du wegen solchen blödsinnigen Gedanken Deine besten Lebensjahre einfach so weggeworfen hast, die Du stattdessen mit Freude hättest genießen können. Diese Jahre bekommst Du vom Leben nicht zurück! - Erkenne dies endlich und ändere Dein Denken!

Ich bin selber auch nur 1,70m groß und habe trotzdem eine Frau gefunden, die mich trotz meiner Größe voll respektiert. Nach Deiner heutigen Einschätzung dürfte dies ja gar nicht möglich sein, richtig?

Und ja, es gibt u.a. auch jene Frauentypen, die dieser Modeerscheinung anhängen, ein Typ müsse mindestens 1,85 m groß sein. Na und? - Lass diese ihres Weges ziehen! Es gibt genügend andere Frauen.

Vergiss nicht, auch Frauen fühlen sich größtenteils innerlich sehr unsicher und haben oft kein großes Selbstbewusstsein. Sie sind oft sogar unsicherer und unzufriedener mit sich selbst, als Du es Dir je vorstellen kannst. Und auch darin liegt es meist begründet, dass einige Frauen glauben, einen größeren Mann zu brauchen, da ihnen eben das Selbstbewusstsein fehlt, mit einem Mann zusammen zu sein, der 5 cm kleiner ist als sie selbst.

Und es gibt haufenweise Frauen, die kleiner als 1,70m sind. Also.

Ich weiß nicht, worin Du sonst noch Dein Problem in Deiner Körpergröße siehst.

Warum ist das peinlich? Ist zwar 8cm unter dem Durchschnitt, aber es gibt auf jeden Fall auch kleinere Männer...

Die Größe liegt aber vollkommen im Normalbereich.

LG

Jetzt nicht wegen der Größe, aber ja hast du wahrscheinlich. Keine Frau steht auf jemanden der sich selbst wegen sowas lächerlichen runtermacht und kein Selbstwertgefühl hat.