1.70 zu groß für eine frau?

10 Antworten

Ich bin 73 Jahre und 1,77 (früher sogar 1,80) gross - in meiner Jugendzeit waren die Mädels so ca 1,64 - 1,68... Meine "grosse" (ältere) Schwester ist fast einen Kopf kleiner...

Beides hat Vor- und Nachteile. So komme ich besser an hohe Schränke, dafür muss ich mich nach unten "zusammenfalten", was mir vor allem heute sehr schwer fällt!

Es kommt nicht auf die Körpergrösse an - ob gross, ob klein - mit etwas gesundem Selbstbewusstsein und einem freundlichen Gesicht sind doch alle jungen Mädchen hübsch

Ich bin auch ca 1.70 gr....is doch die perfekte Größe !:D

Meine Nichte ist 1,82 m, und die findet sich gerade richtig. Also ein klares Nein.

Das wäre sogar für 'n Mann zu groß LOL

Nee. Was ist das Problem? Solange du Konfektionsware tragen kannst, ist keine Größe ein Problem.

Queen2009  18.11.2022, 13:47

hä 1.70 ist trotztem perfekte größe