17 und 13?

2 Antworten

Sexuelle Handlungen sind ab 14 Jahren erlaubt.

Es ist nicht verboten, dann mit Deiner Cousine zusammen zu kommen, aber es ist eben ein Verwandtschaftsgrad.

Warte, bis die Zeit reif ist.

Das ist erst erlaubt wenn sie 14 ist

STarWArs433  27.12.2023, 00:48

Also die Beziehungen an sich ist erlaubt, aber sex geht erst wenn sie 14 ist. Auch wenn es etwas skurril erscheint eine 13 jährige Cousine zu daten ist es gesetzlich nicht verboten solange sie es auch möchte. (Und du solltest das Einverständnis eurer beider eltern haben)

STarWArs433  27.12.2023, 00:53
@Malik77116

Du solltest dich aber auf viel Kritik ei stellen. Wie gesagt eure Beziehung wirkt etwas seltsam für Außenstehende und, pardon, auch in gewissen Maßen pedophil

TheJudgement  27.12.2023, 00:56
@STarWArs433

Strafbar ist jede sexuelle Handlung, dazu zählen u.a. schon ein Zungenkuss oder auch das Einwirken (z.B. per Chat) mit dem Ziel, später eine sexuelle Handlung vorzunehmen (lassen) zu können - dazu reicht auch ein Chat über Pferde und Blumenwiesen, siehe §§ 176 ff. StGB.

Indessen kommt es nicht auf ein Einverständnis der Eltern an.

STarWArs433  27.12.2023, 01:01
@TheJudgement

Darauf kommt es nicht unbedingt an, aber wenn man solch eine Beziehung vor sich hat, ist das Einverständnis der Eltern ein klarer PlusPunkt. Aber du hast vollkommen recht