17 jähriger Freund mit 14?

5 Antworten

Der Altersunterschied spielt keine große Rolle, aber das hängt natürlich von dir und deinem Freund ab. Wenn dein Freund dich voll akzeptiert und auch gegenüber seinen Kumpels kein Problem mit deinem jungen Alter hat, ist alles prima. Wichtig ist, dass ihr euch gegenseitig respektiert.

Wenn dein Freund 17 ist, wird Sex ein wichtiges Thema für ihn sein. Da du die jüngere bist, bestimmt du hier die Grenze und er muss sie respektieren. Lass dich da bitte nicht auf etwas ein, was du nicht wirklich willst.

Als ich meine Frau kennenlernte, war sie 15 und ich 19 - also ein ähnlicher Altersunterschied. Wir sind seit langem glücklich verheiratet und haben Kinder. Es kann also durchaus auch auf Dauer funktionieren, wenn es passt.

Das eigentliche Problem sind nicht die drei Jahre, sondern dein Alter. Ich finde, du bist eigentlich noch zu jung für einen Freund. Ab 14 ist das zwar legal, aber trotzdem. Zudem hat ein Siebzehnjähriger andere Interesse als ein junges Mädchen und er wird vielleicht kaum zwei oder mehr Jahre warten wollen, bis du diese Interessen auch teilst.

Naja finde ich schon krass in dem Alter. Für ihn ist wahrscheinlich Sex schon ein Thema und mit 18 macht er sich prinzipiell strafbar, wenn er mit dir als Minderjähriger schläft.

Irgendwann später ist ein Altersunterschied nicht mehr so schlimm, besonders wenn du volljährig bist, aber ich bezweifele dass ihr in 4 Jahren noch zusammen seid.

14 und 17 jahre zu viel?

Ich habe Kontakt zu einem 17 jährigen jungen und bin selber 14 jahre. Ich stehe auch auf ihn aber dass weiß er nicht und viele sagen 3 jahre wäre eigentlich nicht so schlimm aber wiederum andere finden das krass bzw zu viel. Was spricht den nicht dagegen und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Darf ich mit 14 jahren bei meinem 17 jährigen freund schlafen?

Hallo Zusammen :)

Ich bin 14 jahre alt und wohne bei meiner oma ich habe einen freund und der ist 17 jahre alt. Meine oma hat es mir schon ein paar mal erlaubt dass ich bei meinem freund übernachten darf doch sie meinte jedesmal dass es an geblig vom jugendamt nicht erlaubt wäre stimmt dass???Also ich meine darf ich wirklich nicht mit 14 jahren bei meinem 17 jährigen freund schlafen auch wenn nichts sexuelles im spiel ist? Würde mich auf erfolgreiche antworten freuen danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Mein Freund glaubt mir mein Alter nicht was kann ich machen?

Also ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist bisschen älter als ich. Er glaubt mir mein Alter nicht.Er sagt immer, dass ich 14 bin, obwohl das nicht stimmt. Vielleicht sieht eine Person älter oder kleiner aus. Zu mir sagen viele, dass ich 16(mein Alter) oder 17 aussehe, aber er sagt was anderes. Was kann ich machen?

Habt ihr Vorschläge?:)))

...zur Frage

Schäme mich mit meiner Mutter rauszugehen

Bin 14 Jahre alt und ich schäme mich mit meiner Mutter einkaufen zu gehen weil ich viele Freunde und so treffe. Sie sagen zwar nie zu mir Muttersöhnchen oder so aber findet ihr es nicht das man mit 14 zu alt ist um mit der Mutter einkaufen zu gehen und ich finde es peinlich. Was meint ihr? Habt ihr vllt die selbe Erfahrung?

...zur Frage

ist es schlimm wenn eine 13 jährige mit einem 17 jährigen zsm ist?

Meine Freundin ist 13 Jahre alt und ein 17 jähriger Junge steht auf sie und sie auch auf ihn.. Ich finde sie ist für ihre 13 Jahre ziemlich reif und er nicht so.. Wie fändet ihr es wenn die beiden zusammen kommen würden?

...zur Frage

zu Jung für petting mit 14?

Heey.

Ich bin 14 jahre alt aber fast 15. Ich habe seit drei wochen eienn Freund.. Jetzt mal eine frage meint ihr ich bin zu Jung für petting? :o oder ist das alter nicht egal? und wie stelle ich es richtig an? :s

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?