17 Jahre alt aber die stimme meines bruder hört sich an wie 13?
Er hat zwar keine hohe stimme aber er hat so ne Echo Kind stimme also Erwachsen Stimme mit etwas Schuss Kind drinne und vor 1 Jahre war es nicht so es ist immer schlimmer geworden
Ps: er war schon im Stimmbruch vor über 2 Jahren
Entschuldigung für mein Schlechtes Deutsch☺️
4 Antworten
Stimmbrüche sind nicht einmalig, die treten im Leben sehr oft auf. Von der Baby zur Kleinkind Stimme. Von der Kleinkind Stimme zur Kinder Stimme und von der Kinder zur Teenager/Erwachsenen Stimme (der eigentliche Stimmbruch). Es gibt aber Menschen, die bekommen diesen Stimmbruch recht früh/recht spät. Es gibt aber auch welche, die haben diesen Stimmbruch versetzt. Heißt sie bekommen mit 18 eventuell noch einen Stimmbruch, wo die Stimme dann komplett tief wird.
Der Stimmbruch ist nicht unbedingt etwas einmaliges, es kann auch in mehreren Schritten passieren
Ist nicht schön, aber nicht schlimm, haben einen auf der Arbeit, 25/m der redet wie ein 8 jähriger
Weil es auch unterschiedliche Stimmlagen gibt. Manche Stimmen kommen nicht wirklich in die Stimmbruch bzw erfolgt dieser auch in mehreren Schritten. Wenn diese Männer singen, hört es sich relativ hoch an. Such dir mal Countertenor raus. Viele dieser Männer können dann sogar Lieder von Frauen ohne Probleme singen.
Dann ist es halt so. Was ist denn dein Problem mit deinem Bruder? Du scheinst dich ja sehr mit seinem Aussehen zu befassen. Jeder darf so rumlaufen wie er will. Ich bin bald 30 und krieg auch kein Alkohol ohne Perso. Und? Dafür werde ich im Alter wahrscheinlich immer jünger aussehen.
Er hatte schon den Stimmbruch was man mit 14-15 extrem gemerkt hatte