Kann man schneller in den stimmbruch kommen, Wenn ja wie?

5 Antworten

Sorry, nein, das geht nicht. Deine Pubertätsentwicklung läuft so, wie sie eben läuft, das kannst du nicht beschleunigen.

Einfach "energisch abwarten", das wird schon.

Wenn du allerdings überhaupt noch nicht in der Pubertät bist (z.B. noch nicht das allerkleinste Schamhärchen hast, immer noch klein bist und auch deinen ersten Samenerguss noch nicht hattest), kannst du ruhig mal zum Kinder- und Jugendarzt gehen und dich checken lassen.

Das ist doof, aber da kannst du leider nichts dran ändern, jeder entwickelt sich anders. Einfach versuchen, cool damit umzugehen und dich nicht ärgern zu lassen, dein Stimmbruch kommt sicher bald! :)

Ich bin zwar ein Mädchen(14),  aber ich kenne dein Gefühl. ich werde auch meist jünger eingeschätzt, wegen meines Aussehens...(flachland) ;) ich glaube jeder Mensch entwickelt sich anders, die einten früher die andern später.

In den Stimmbruch kommen?

Hallo Leute ich bin 15 Jahre alt, und ich wollte fragen ob ich schneller in den Stimmbruch komme.Das ist sehr belastend für mich weil alle aus meiner klasse im stimbruch sind.Und manchmal fühle ich mich ausgeschlossen.meine stimme ist so übelst hoch.Bitte helft mir.

...zur Frage

Mit 16 immer noch nicht im stimmbruch ?

Hallo ich wurde vorkurzem 16 Jahre alt und bin immernoch nicht im stimmbruch ich hab immernoch eine hohe stimme. Kann ich irgendwas nehmen das ich in den stimmbruch komme ?

...zur Frage

Mit kindlichem Äußeren attraktiv für Frauen?

Meine Frage ist an Frauen bzw. Mädchen jeden Alters gerichtet.(ggf. auch an Männer)

Und zwar findet ihr einen jungen Mann auch attraktiv/anziehend wenn er physisch noch sehr kindlich ist und man ihm das auch ansieht? Damit meine ich Figur, Größe, Statur, Gesichtszüge, Behaarung, Frisur etc.
Oder findet man als Frau eher sehr männliche Männer attraktiv?

Die zweite Frage wäre in wie weit ihr auf die Entwicklung achtet, ob euch überhaupt auffällt wenn ein Junge bzw. Mann weniger weit entwickelt ist. Damit meine die Entwicklungsstadien die man(n) in der Pubertät durchläuft.

Freue um jede Antwort und bitte um Ausführlichkeit.

Frohe Weihnachtstage!
LG

...zur Frage

Wann kommt "er" endlich (Stimmbruch)?

Hallo,

ich frage mich wann bei mir der Stimmbruch einsetzt ? Ich bin aktuell ende 15 und werde bald 16. Meine Stimme ist jetzt nicht hell aber auch nicht wirklich dunkel bzw Tief. Ich kann auf hohe Töne nur noch schwer bzw. gar nicht kommen oder es quietscht , aber ich frage mich wie lange es dauert bis die tiefe und dunkle Stimme kommt.

Mfg Pyro.

...zur Frage

Hohe Stimme bei Mädchen- ändert sich das noch?

Meine Tochter ist 2 1/4 Jahre und hat noch so eine piepsig hohe Stimme. Ändert sich das noch wenn sie älter wird? Kommen auch Mädchen in eine Art Stimmbruch?

...zur Frage

Verändert Stimmbruch die Stimme

Hallo Ich wollte wissen ob der stimmbruch die stimme immer verändert, weil ich eine sehr hohe stimme hab und mich das total nervt.

Hoffe um antworten

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?