16 Jährige Jungs

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hab mal gelesen, dass die meisten jungs mit 16 ihr erstes mal hatten. in dem alter haben sie schon genug sexuelle fantasien gehabt und ich denke mal ,dass sie es kaum noch erwarten können. ich denke, dass jungs mehr als genug erwartungen haben, aber auch angst haben etwas falsch zu machen (vorallem wenn sie unerfahren sind und noch nicht sexuell tätig waren). der junge sollte aufjedenfall rücksicht auf das mädchen nehmen, was für die herren nicht immer leicht ist. es kommt natürlich auch auf den charakter an und dies solltest du wissen und auch welche absichten er hat! manchen reicht es nur zu kuscheln und küssen und sind da sehr rücksichtsvoll und wartet darauf, dass man soweit ist. Andere gehen immer zu weit, obwohl man das eig nicht will. wenn der junge schon sexuell aktiv war (es kommt natürlich auf den typ drauf an), fällt es ihm sicherlich schwerer, weil er ja schon hatte. aber er sollte natürlich warten bis jeder soweit ist

Ankoro 24.03.2017, 17:11

In dem Alter hat jeder sexuelle Fantasien, ob männlich oder weiblich ist da ziemlich egal. In der Pubertät kochen schließlich die Sexualhormone los.  :)

0

Die Frage lässt sich genauso wenig pauschal beantworten wie alle Fragen, die im Stil von "was wollen [Jungs|Mädels] mit [hier ein bestimmtes Alter]". Es gibt sicherlich Jungs, die mit 16 schon mehr wollen als nur knutschen und kuscheln, genauso gibt es aber auch Mädels mit 14 die das wollen. Es gibt aber auch Jungs, die mit 16 (oder älter) noch kein so großes Intertesse daran haben, mehr zu wollen als zu kuscheln oder zu knutschen. Finde es heraus, was "Dein" Junge möchte, und mach ihm deutlich, was Du möchtest - und vor allem, was Du nicht möchtest. Alles was Du nicht willst muss die Grenze sein, die er nicht zu überschreiten hat, ganz egal wie alt Du bist oder wie alt er ist.

Viel Spaß beim Erkunden - und wenn es doch zu mehr als Knutschen und Kuscheln kommen sollte: Denkt auch an die Verhütung, und das bitte vorher, nicht erst wenn ihr schon nackig in den Kissen liegt ;-)

Hallo Knuffel25,

Die Frage ist nicht, was die Jungs wollen, die Frage ist was möchtest du?

Eine Beziehung ist vielseitig man erlebt gemeinsam sehr viel, man kann dabei auch sehr Intim werden, wie weit diese Intimität geht, wann es so weit ist usw. hängt aber von beiden ab und nicht nur von einem :)

Anders gesagt, stelle die Frage dir, wie weit möchtest du gehen, das warum, wieso oder weshalb ist egal, denn wenn er dich wirklich liebt, mag er dich wie du bist und wartet mit Sex und co. bis du bereit bist.

Was deine Frage angeht, um sie zu beantworten, Jungs (sowie auch Mädls) können in dem Alter durchaus auch Sex wollen, das lässt sich nicht so genau sagen, ist einfach manche fangen früher damit an andere später.

Wollen Jungs in diesem alter schon sex oder wäre erst mal knutschen und kuscheln genug ?

Das kommt ganz auf den Jungen an. Die meisten haben in dem Alter schon Bock drauf. Die Frage ist eben nur, ob sie dir zuliebe ihre eigenen Interessen zurückstecken oder nicht...das kann man vorher nicht wissen, das muss man rausfinden.

Wenn er dich zu etwas drängt, das du nicht willst, war´s wohl doch nicht der richtige...

nur mal ein kleiner tipp: frage dich nicht ob er schon sex will, sondern frage dich ob du das willst. wenn du nicht willst dann sollte er das akzeptieren, du bist ja zwei jahre jünger...

oliberlin 26.03.2012, 00:20

wenn du nicht willst dann sollte er das akzeptieren, du bist ja zwei jahre jünger...

Das sollte er auch akzeptieren wenn sie genauso alt wäre wie er oder beide um X Jahre älter wären. Nein heißt Nein, egal ob mit 14, 16, 18 oder 24.

0

Also ich denks chon, dass die 16 wollen, denn was will ein Junge in diesem Alter mehr ? :P Aber villeicht sagt er es auch nur so, damit er "cool" vor seinen Kollegen da steht.

Frag ihn und stell dir mal die Frage selber ;)

Hängt allein vom Jungen ab, da ist jeder anders. 

die wollen alles was sie kriegen können

Frag ihn doch!

Was möchtest Du wissen?