16 cm Penislänge ok für einen 15 jährigen?

14 Antworten

Ganz normal, eher etwas über Durchschnitt in dem Alter. Völlig ausreichend um eine(n) Partnerin/Partner zu stimulieren. Im erigierten Zustand ist sowieso der Umfang für ein intensives Gefühl wichtiger als die Länge. Zu groß bereitet vielen Partnern durchaus Schmerzen beim Sex oder die Hälfte muss draußen bleiben. LG

Ist absolut OK. 16 cm für einen 15jährigen ist eh nicht schlecht. Wird noch größer mit dem Alter.

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

loloroti  25.11.2016, 19:38

die heutigen 15-jährige die nicht so für bildung und zukunft sind wollen schon

Also ICH kenne Ron Jeremy persöhnlich, der ist recht groß, ich finde alles unter 10" (25,4cm) eigentlich zu klein. Aber es kommt immer auf die Frau an

MfG

Sgt. & Modded

Ja das ist der Durchschnitt.