16 cm Penis zu klein?

5 Antworten

ist gut überm Durchschnitt. Menschen die behaupten, dass er größer sein muss und 16cm zu klein ist, sind einfach nicht die hellsten Menschen auf diesem Erdenrund.

wenn du richtig gemessen hast und die tatächlich 16 cm lang ist, dann liegt die Länge mehr als 1 cm über dem Durchschnitt. 16 cm ist also auf keinen Fall zu klein.

Was kannst du als Mann nicht verstehen?

Die meisten Mädchen die ich kenne bevorzugen eine Größe in etwa eines Smartphones also so 14-15cm also nein er ist nicht zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kommst meist garnicht mal 16cm in die Frau rein. Ist sogar schon über dem Durchschnitt