15min Hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räume das größte weg oder fang mit der unordentlichsten Ecke an damit es besser ausschaut vielleicht noch kurz saugen wenn du Zeit hast

Und wenn du wirklich keine Zeit mehr hast dann ganz ehrlich, stopf einfach alles in den Schrank XD

Räum das grösste weg was deine Freunde stören könnte und dann nimmste den Staubsauger und saugst die kleinen dinge weg die müll sind. Oder du nimmst gleich nen grossen Besen und kehrst alles auf einen Haufen in ein Eck rein, nimmst ein grosses Tuch und bedeckst alles.

Wenn es sich um echte Freunde handelt, ist es denen vollkommen latte wie es bei dir aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Zusammen aufräumen oder zugeben, dass es bei dir immer so aussieht.

mssaecjlha
Fragesteller

Ich kann die in mein Zimmer nicht reinlassen ich bin verzweifelt

25dec  27.04.2024, 14:07
@mssaecjlha

Doch- Eier haben ..und durch..

Hattet andere Dinge, die Vorrang hatten- erledigt. Da wird sich niemand dran stören- ausser Du.

Auf jeden Fall erstmal etwas in ein Forum posten. Das hilft bestimmt.

kummerfrei  27.04.2024, 14:12

Beste Antwort!!