15kg Zusatzkoffer bei Ryanair auf 2 Koffer/Taschen verteilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das kannst du nicht. Bei keiner Fluglinie. Es zählt nicht nur das Gewicht, sondern auch die Anzahlt der Gepäckstücke.

Macht ja auch Sinn, weil es mehr macht, zwei oder noch mehr Koffer auszuladen, als nur einen.

Espana  02.05.2016, 17:13

Welch ein Unsinn...

2 stücke kosten mehr als eines

Josugg
Fragesteller

Also wenn dann zwei Taschen mit 7,5kg in einen Koffer zusammen tun?:)

Liebe Espana,was für ein Unsinn Dein Unsinn.Wenn Du mal liest, in den Gepäckinfos stehen immer 2 Angaben.1. Gewicht + 2. Menge der Gepäckstücke.Ich fliege z.B. mit Tap von Muc über Lis nach Brasilia und darf 2 Gepäckstücke a 32 kg mitnehmen. Aber nicht 64 kg in 3 Gepäckstücken aufgeteilt.Also,genau lesen..