Wo finde ich bei Ryan Air online Check-In das Gepäck?

4 Antworten

habe auch bereits online eingecheckt und jetzt noch einen koffer nachgebucht. geld wurde kassiert. der koffer erscheint allerdings nirgendswo auf der buchung....wie ist es bei euch gelaufen? haben die es dann im system und sehen das? darf ich jetzt ausser dem koffer noch ein handgepäck mitnehmen?

Der Koffer wird am Flughafen abgegeben, wenn er bezahlt ist, passt das. Mit dem Online-Check-In hat das erstmal nichts zu tun.

Du mußt erst Deine Buchungsnummer eingeben und dann müßte es sichtbar sein das Du einen Koffer hinzu gebucht hast....

donkeyDee
Fragesteller

Habe ich...Steht nix von nem Koffer..leider...

Hallo. Ich fliege auch bald mit Ryanair und habe fuer mich und meinen Mann bereits einen Koffer dazugebucht. Wie habt ihr das Kofferproblem beim Check in gebucht. Meine Kollegin hat die Koffer auch vorab gebucht und musste auf dem Rueckflug den Koffer erneut zahlen. Sie weiss bis heute nicht was sie falschgemacht hat.