15&18?

3 Antworten

Ich finde den alterungsbedingt nicht groß deine Mutter übertreibt wäre ich dir Mutter hätte ich kein Problem damit das du mit ihm zusammen bist und auch Zweisamkeit hast

Deine mum kann dir das nicht verbieten ganz einfach sie hat nicht das recht dazu und solang es kein richtigen Grund gibt kann sie auch den Kontakt nicht verbieten sex kann man halt nicht verbieten

ich würde weiterhin mit ihn schlafen und drauf achten das sie es einfach nicht weiß sie kann dich ja nicht überwachen

Luis04857  18.10.2023, 20:35

Doch sie kann dir vorschreiben wo du sein musst sonst kann sie polizei holen weil du nicht 18 bist

Noah736  18.10.2023, 20:39
@Luis04857

Wow wenn eine mutter bei der Polizei anruft und sagt meine tochter ist bei ihrem freund und will nicht heim kommen dann denken die sich ja und

Den Segen..."trotzdem...wirst du hier nicht kriegen.. und wirst es vermutlich deinem Freund zuliebe wohl " trotzdem' tun- eine Person wirst du immer enttäuschen..