150 Wörter in Englisch über mich selbst schreiben?

4 Antworten

Deepl ist nicht so wie Google Übersetzer, es wird richtig übersetzt.

Mir hat es geholfen und bis heute ist es noch gar keinem Lehrer aufgefallen, weil es halt nicht so offensichtlich ist, wie Google Übersetzer.

Wenn du der Meinung bist, dass du es auch ohne kannst, dann mach es ohne. Das war von mir auch nur ein kleiner Tipp.

Übrigens ist es ja auch nur eine Hausaufgabe.

Schreib doch einen verkürzten Lebenslauf bis zum heutigen Tag.

Das ist doch wirklich einfach: Geburtsdatum, -ort, Eltern, Geschwister, Haustiere, Grundschule, Gymnasium, Hobbies, Stärken und Schwächen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey,

ganz einfach: Du brauchst nur viele Themen.

-Name,

-Alter,

-Wohnort/Adresse,

-Hobby’s,

(-ggf. Haustiere),

-Familie,

-Freunde,

-größter Wunsch,

-Beruf

Tipp: Um dir Mühe zu sparen, benutz einfach deepl.com und übersetz es einfach.

Viel Erfolg

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leisewolke  14.08.2022, 16:40

... benutz einfach deepl.com und übersetz es einfach.... so dumm sind die Lehrer nun auch nicht

ichweissnich229  22.08.2022, 03:58
@Leisewolke

Deepl ist nicht so wie Google Übersetzer, es wird richtig übersetzt.

Mir hat es geholfen und bis heute ist es noch gar keinem Lehrer aufgefallen, weil es halt nicht so offensichtlich ist, wie Google Übersetzer.

Wenn du der Meinung bist, dass du es auch ohne kannst, dann mach es ohne. Das war von mir auch nur ein kleiner Tipp.

Übrigens ist es ja auch nur eine Hausaufgabe

Hallo,

mal ganz davon ab, dass wir dich nicht kennen, lernst du vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit dem Schreiben englischer Texte.

Deshalb gibt es von mir hier nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Löse erst selbst und stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

Lasse folgendes in deinen Text mit einfließen:

 - Name, Adresse, Wohnort, Spitzname

 - Alter, Größe, Haar- und Augenfarbe, Stärken und Schwächen

 - Familie: Mutter, Vater, Geschwister, Alter, Berufe usw.

 - Wohnung/Haus/dein Zimmer

 - Hobbies

 - Vereine

 - Lieblings- buch, film, autor, schauspieler/in, farbe, essen, stadt, land, usw.

 - Schule: Mitschüler, Lehrer, Lieblingsfächer, Stundenplan, Schulweg, usw.

 - Freunde

 - Zukunft: Ausbildung, (Traum-)Beruf, Familie, Kinder, Wohnung/Haus, Auto usw.

 - bester/schlimmster Urlaub

 - schönstes/schrecklichstes Geschenk

 - schönstes/schlimmstes Erlebnis

 - Wenn ich Millionär wäre,

 - Wenn ich Bundeskanzler wäre,

(https://www.youtube.com/watch?v=BzGHhaMUqSQ)

usw.

:-) AstridDerPu