150 Wörter -text - in der englisch arbeit schreiben

5 Antworten

wenn du einmal auf das geographische eingehst, einwohner zahl und zusammenstellung,wie sie dahin kam, wo sie hauptsächlich wohnen , haupteinnahmen und staatsform (teil der commonwealth) fertig bist sind 150 wörter längst verbraucht :-)

wenn ich nur einer sache schreiben dürfte dann die entstehung australiens.

cmacm  14.11.2013, 16:34

es kommt auf die erwartungen an, aber wenn man wählen kann lieber einer sache gut, als vieles in ansätze. da es in englisch ist, vielleicht die entwicklung des australien englisch, das ist interessant und kann auch lustige einlagen haben.

Hallo,

orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrages und schreibe ein bisschen was über

  • die Geschichte / Entdeckung Australiens
  • die Ureinwohner
  • die Regierung
  • die Hauptstadt Canberra und andere größere Städte in Australien
  • die Geographie (Berge, Flüsse)
  • die Tier- und Pflanzenwelt
  • die Sehenswürdigkeiten
  • das Klima

Da sind 150 Wörter schnell beisammen. Allein dein Post hier hat mit Überschrift bereits mehr als ein Drittel der geforderten Wortzahl.

AstridDerPu

Warum auf eine sache eingehen du kommst doch schon so locker auf 150 ;) schreibe: Hauptstadt, andere wichtige städte, sehenswürdigkeiten, über geschichte, was man dort im urlaub alles machen kann, geografische teile (gebirge flüsse über den ayers rock,...), ... viel GLÜCK

Fang erstmal mit einem Einleitungssatz an, wo du beschreibst, was typisch für Australien ist. Dann beginne erstmal mit den geografischen Sachen wie Lage, besondere Ressourcen und generell Besonderheiten. Dann arbeite dich zu den Sehenswürdigkeiten heran (in den großen STädten), Naturwunder etc. Zum Schluss schreibst du am Bestn noch einmal hin, was DU persönlich an Australien toll findest das macht einen guten EIndruck bei den Lehrern. Hoffe konnte dir helfen :)

Allgemein die Städte beschreiben das sydney die hauptstadt ist das hauptverkehrsmittel Flugzeuge, Und die Ureinwohner um den Ayers Rock^^

iwanb  14.11.2013, 16:21

canberra ist die hauptstadt du bob!

earnest  14.11.2013, 16:59
@iwanb

... und die "Ureinwohner" hassen die Bezeichnung "Ayers Rock" und sagen "Uluru".

cmacm  14.11.2013, 16:25

die aborigines sind überall noch vorhanden...und Sydney ist nicht der Hauptstadt :-))