Wir müssen als Englischhausaufgabe einen kurzen Text über unseren Lieblingsfilm schreiben, aber ich habe keinen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du irgendwie vielleicht eine Lieblingssendung, ein Lieblingsbuch, Musiker, Spiel oder so? xD Damit habe ich in meiner Schulzeit auch tricksen können^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeIix16
01.02.2017, 21:25

Musikvideos sind ja eigentlich auch Filme oder? 🤔 Ein Lieblingsbuch habe ich auch, das wird sogar gerade verfilmt, aber erscheint dann als Staffel/Serie auf Netflix.

0

Schreib einfach über irgendeinen Film der dir grad spontan einfällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeIix16
01.02.2017, 21:28

Mir fällt keiner ein. Das ist ja mein Problem. Außerdem ist es voll peinlich, wenn ich jetzt beispielsweise Harry Potter nehme oder so... >.<

0
Kommentar von njjaydaik
01.02.2017, 21:30

Dick you goethe oder Ice Age oder so kennt doch eigentlich jeder

0

Was möchtest Du wissen?