Hilfe zur Englischhausaufgabe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau' mal unter folgendem Link nach:

<a href="http://de.wikipedia.org/wiki/1._Zusatzartikel_zur_Verfassung_der_Vereinigten_Staaten" target="_blank">http://de.wikipedia.org/wiki/1.\_Zusatzartikel\_zur\_Verfassung\_der\_Vereinigten\_Staaten</a>

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

9.Klasse? Da solltest du eigentlich dazu fähig sein, einen englischen Text selber zu übersetzen. Jedenfalls, wenn du regelmäßig Vokabeln lernst!

ich KÖNNTE es ja auch. aber unser lehrer will die original übersetzung des buch parts haben !

0