von a - z! typisch australische wörter bitte!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich wohne seit 4 Jahren in Australien und kann hoffentlich helfen : Aussie, Brisbane, Adelaide, Mate, Good day, Cheers, Sydney, Outback, Jimmy Barnes, Midnight Oil, Stephe Irvine, Sharks, most deadliest spiders, Surfing, no worries, Australia Zoo, Ayers Rock (Uluru), Aboriginals, Pavlova, Fraser Island,

Hallo,

meinst du so etwas wie:

a - Adelaide b - Brisbane, boomer d - dingo k - kangaroo q - Queensland

Ansonsten schau doch mal unter folgendem Link englisch-hilfen.de/words/deutsch _ australisches _ englisch.htm; die Leerzeichen vor und hinter den Unterstrichen musst du rauslöschen.

AstridDerPu

Google "Australian words", "Australian slang" usw.
Und: Es klappt tatsächlich!

Gruß, earnest