von a - z! typisch australische wörter bitte!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich wohne seit 4 Jahren in Australien und kann hoffentlich helfen : Aussie, Brisbane, Adelaide, Mate, Good day, Cheers, Sydney, Outback, Jimmy Barnes, Midnight Oil, Stephe Irvine, Sharks, most deadliest spiders, Surfing, no worries, Australia Zoo, Ayers Rock (Uluru), Aboriginals, Pavlova, Fraser Island,

Aborigine (uhreinwohner) Koala Kangaroo Sydney Opera House Outback The flying doctor service School of the air

dankee :)))))

hallo wir haben auch grade australien dran -

-kangaroo -emu -Ayer´s Rock -Melbourne -Sydney -Canberra -Surfen -Wüste vielleicht sind ja ein paar dabei!

Die Australier verwenden statt friend - Freund; Kumpel, mate - Kumpel

Das machen die amerikaner auch

Hallo,

meinst du so etwas wie:

a - Adelaide b - Brisbane, boomer d - dingo k - kangaroo q - Queensland

Ansonsten schau doch mal unter folgendem Link englisch-hilfen.de/words/deutsch _ australisches _ englisch.htm; die Leerzeichen vor und hinter den Unterstrichen musst du rauslöschen.

AstridDerPu