Ich suche ein anderes Wort für "sad" (traurig) ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bereaved, bitter, blue, cheerless, dejected, despairing, despondent, disconsolate, dismal, distressed, doleful, down, down in dumps, down in mouth, downcast, forlorn, gloomy, glum, grief-stricken, grieved, heartbroken, heartsick, heavyhearted, hurting, in doldrums, in grief, in the dumps, languishing, low, low-spirited, lugubrious, melancholy, morbid, morose, mournful, out of sorts, pensive, pessimistic, sick at heart, somber, sorrowful, sorry, troubled, weeping, wistful, woebegone

müsste reichen :D

melancholy, sorrowful, downtrodden, depressed, unhappy, gloomy, feeling a bit blue, down in the dumps, mournful, having a heavy heart, cheerless, joyless, woebegone, desolate, doleful, in low spirits, rueful, lamentable,tearful, crushed, dark, somber, pathetic, grieving, wretched.

unhappy mournful miserable cheerless funeral melancholy

und so :D

Ich habe eine Hausaufgabe in deutsch aufbekommen ich soll herausfinden wie Siegfried der drachentöter(aus den nibelungensage) aussieht was seine Aufgaben sind?

Und wie er denkt

...zur Frage

Überlegung, Lehrmeinung

Hallo an Alle, Habe eine Hausaufgabe und da wird ein Wort für Überlegung, Lehrmeinung gesucht.. Wir haben schon im Internet gesucht finden aber nur Synonym, aber wir haben eine Auswahl von Wörter und da steht das Wort nicht drinne! Welche Wörter gibt es noch dafür? Danke

...zur Frage

ABC über Austarlien auf Englisch?

Ich habe in Englisch als Hausaufgabe aufbekommen ein ABC über Australien zu schreiben und mir Fehlen nur noch 5 Buchstaben.

F reaser Island,

R ainti,

U luru,

X -mas,

Y arra River,

Für jeden Buchstaben solle ich 2 wörter finden und ich komme nicht mehr weiter bitte helft mir.

...zur Frage

Ich verstehe es nicht?

Hallo,wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen die ich jetzt nicht machen kann weil ich ein Wort nicht verstehe das Wort heißt "Lehren".Die Hausaufgabe ist "Schreibe auf welche Lehren Löwe,Fuchs und Esel ziehen können" und ich verstehe nicht was ich dazu machen soll P.S. Es bezieht sich auf eine Fabel die heißt "Löwe,Esel und Fuchs von Äsop" danke jetzt schon für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wo finde ich gute Übersetzer von Deutsch nach Englisch?

Ich hab als Hausaufgabe aufbekommen eine Geschichte in englisch zu schreiben hab das jetzt in Deutsch vorgeschrieben.sind schon so ca 170 wörter kennt jemand eine seite die einem sowas in ganzen sätzen ins Englische übersetzt?Danke im Vorraus =)

...zur Frage

Anderes Wort für englisch "dog"?

Kennt ihr andere Wörter für "dog"? Doggie und Woof kenne ich schon... Brauche ich sehr dringend. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?