150 cm mit 18 Jahre?

6 Antworten

Meine Mutter ist auch nur 150cm, aber gestört hat sie das noch nie. Komisch sieht es auch nicht aus ^^ Es gibt nunmal große und kleine Menschen, daran ist nichts schlimmes. Und da du dein Wachstum nicht beeinflussen kannst, musst du lernen, dich zu akzeptieren.

Kleine Menschen sind süß.

LG :)

Ich glaube nicht, dass eine Wachstumspille dein Problem lösen wird. Ich kenne deine Sorge, nur andersrum: weiblich, über 1,80 groß. Früher habe ich darunter unvorstellbar gelitten, habe mich nicht als eine Frau gefühlt etc. Dann habe ich angefangen an meinem Selbstwert zu arbeiten, weshalb ich heute erkannt habe, dass es nichts unwichtigeres als die Größe einer Person geben kann. Du hast nur dieses eine Leben und das wirst du mit 1,50 führen. Es lohnt sich nicht, deinen Körper für seine Größe abzulehnen, vor allem dann nicht, wenn es deinem Lebensglück schadet. Was würdest du deinem zukünftigen Ich sagen, wenn es im Sterbebett liegt und sein Leben leider nicht genießen konnte, weil es sich für seinen Körper geschämt hat? Schlussendlich bleibt dir kaum etwas anderes übrig, als selbstbewusster zu werden. Dann wird es dir auch egal sein, ob du 1,50 oder 1,80 groß bist.

Leinchen442
Fragesteller

Vielen dank! Ich werde ea versuchen, auch wenn es nicht einfach ist...

Die Hormontabletten sind verschreibungspflichtig und helfen manchmal auch nicht.

Bis du denn männlich oder weiblich? 1,50 cm als Frau ist jetzt schon etwas klein, aber nicht so dramatisch. Jungs/Männer mögen kleine Frauen. Weckt den Beschützerinstinkt.

Pillen, die dich in die Höhe schießen lassen, gibt es in dem Alter wahrscheinlich nicht mehr. Da hätte man wahrscheinlich als ganz kleines Kind anfangen müssen.

Leinchen442
Fragesteller

Weiblich

An deiner Größe kannst du nichts ändern