15 MBits/s?

3 Antworten

Wenn Du öfter Games und Patches runterlädst, sind 15 MBit/s ziemlich langsam. Wenn Du für 1,5 GB schon um die zwei Minuten warten musst, kann Dir recht schnell die Lust daran vergehen.

Für Youtube, TikTok & Co. sollten 15 MBit/s aber ausreichen.

Das recht bei weitem für die genannten Anwendungen aus.

Bei dieser Nutzung wären 5MBit/s schon mehr als genug. Mit 15MBit/s kannst du zwei HD-Filme gleichzeitig sehen

Für was? Für Mobilfunk komplett ausreichend für das, was du machen willst. Reicht auch für Festnetz, aber da habe ich immer gern eine etwas schnellere Leitung. Viele Grüße