15 euro guthaben?

2 Antworten

Geh auf Einstellungen und da drückst du auf das Icon was auch so ähnlich aussieht und dann müsste an der 6ten Stelle von unten „Sprache & Region“ stehen. Habs dir halt so beschrieben, weil da ja wahrscheinlich auch alles auf russisch ist und die Sprache der Tastatur kannst du da auch ändern.

Einfach bei Google deutsch oder Englisch in Russisch übersetzen und das dann in der Liste mit den Sprachen suchen.

needheIp
Fragesteller

kannst du das bitte für mich machen bei mir wird es trotzdem auf russisch gezeigt !!!